Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Facebook:

Gästebuch:


Kommentare: 6
  • #6

    Otto + Regina (Sonntag, 13 Dezember 2020 00:33)

    Ihr Lieben,

    ein ♥-liches Dankeschön für diese tolle Erinnerung. Die Hochzeitsbilder sind einfach wunderschön geworden. All diese Momente sind für immer aufgenommen - sowas bekommt man nie wieder....

    Wir sind einfach nur begeistert und können Euch ( & deinen super netten Assistenten) weiterempfehlen.

    Ihr seid super! Macht weiter so :)

    Auf viele weitere Shootings mit Euch.

    Ganz liebe Grüße
    Regina & Otto ❤️

  • #5

    Hildmann (Montag, 07 Dezember 2020 22:38)

    Hallo Emy,
    ich habe dich damals gebucht für unser Büro in Bad Saulgau. Es war wirklich eine mega Arbeit von dir. Die Bilder sind heute auf meiner Instagram und Website zusehen. Ich danke dir für die tollen Fotos. Außerdem bist du super auf meine Wünsche eingegangen- weiter so !!

  • #4

    Carina (Montag, 02 September 2019 13:35)

    Liebe Emy,

    vielen, vielen lieben Dank für die unglaublich schönen Bilder, die Du von uns an unserer Hochzeit gemacht hast. Super Ideen wunderbar umgesetzt.

    Einfach tolle Arbeit! Jederzeit wieder! <3

  • #3

    Viki & Martin (Mittwoch, 24 Juli 2019 08:51)

    Liebe Emy und lieber Basti,

    ein riesen Dankeschön dafür, dass Ihr unsere Hochzeit begleitet habt.

    Wir haben uns vom Kennenlernen bis zur Dia-Show wohl gefühlt. Ihr seid ein so nettes, freundliches und süßes Pärchen. Man merkt dass Ihr sehr viel Spaß beim fotografieren habt und steckt sehr viel Liebe und Herzblut in Eure Arbeit hinein – selbst wenn der Rücken zwei Wochen darunter leidet ;)

    Wir werden diesen Tag für immer in wunderschöner Erinnerung behalten was wir unter anderem Euch zu verdanken haben!

    Macht weiter so - mit Eurer herzlichen Art und der Kreativität.

    Es wird sicherlich nicht das letzte Shooting mit Euch sein.

    Danke ❤

    Viki & Martin

  • #2

    Alina (Mittwoch, 03 Oktober 2018 00:10)

    Ich kann Emy auf jeden Fall empfehlen! Ich hatte mehrmals ein Shooting bei ihr und sie geht auf Wünsche ein. Sie arbeitet sehr genau und mit viel Liebe zum Detail! Bei ihr fühlt man sich einfach nur wohl!!! Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bildern, sie sind so wie ich sie wollte! Und ich kann es immer wieder sagen: Mega tolle Arbeit!!!
    Danke für alles! �

  • #1

    Tina und Aleks (Dienstag, 11 September 2018 19:35)

    Liebe Emy und Basti,

    vielen Dank für das tolle Afterweddingshooting.
    Tolle Erinnerungen, durch tolle Bilder! Danke!

    Freuen uns auf ein neues mit euch! <3

    Aleks und Tina